KIDS FASHION / Die neue Maxomorra Winter Kollektion + VERLOSUNG

Werbung

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kunterbuntes, volles Paket mit den neusten Styles der Maxomorra Winter Kollektion




Maxomorra kenne ich durch die Jättefint/Livsstil-Events schon recht lange und hatte sogar schon die Ehre den Gründer Johan Ström persönlich kennen zulernen!

Maxomorra wurde 2008 in Älmhult (Schweden) gegründet und setzt voll und ganz auf faire Produktion, Bio Baumwolle & bunte Designs! Bereits das siebte Jahr ist Maxomorra GOTS zertifiziert, ist das nicht großartig?

Wir haben uns gleich mal die Bären & Vögelchen geschnappt und sind los in den Wald gezogen um dort auf Entdeckertour zu gehen!



Unsere Große trägt auf den Bildern das süße Vogeldesign und wir mögen die Farbkombination unheimlich gerne! Zum bequemen Langarmshirt gab es die passende Mütze das die Ohren schön warm bleiben und ein kuscheliges Velourskleid in Braun mit großem Vogelmotiv! Dazu eine echt tolle Hose die mich wirklich überrascht hat! Sie sitzt ganz toll und hat am Bauch einen extra Stoffanteil für eine super Passform. Ich habe die Leggings schon immer geliebt, aber dieses Hose ist für kältere Tage auch wirklich zu empfehlen!




Für den Kleinen gab es das wilde Bärenmotiv auf Langarmshirt & Mütze und dazu eine echt coole Jeans! Wenn die Beiden nicht zusammen passen, dann weis ich auch nicht!



Die Jeans sitzt wirklich super und die Farbe ist einfach nur toll! Auch Denim Styles kann Maxomorra und das wird definitiv nicht unsere letzte Jeans der schwedischen Marke sein!


Wie die Wilden sind die Beiden durch den Wald gejagt, auf der Suche nach großen, brauen Bären und kleinen, zwitschernden Vögeln!




Zum Aufwärmen ging es dann wieder nach drinnen und nach einem schönen heißen Kakao und einer Schüssel Schokopudding wurde die Eisenbahn bespielt =)



Der kleine Räuber hat sich farblich auf die Eisenbahn abgestimmt ;) Das Elch-Set in rot/grün passt aber auch perfekt dazu und diese Farben rufen so langsam etwas Weihnachtsstimmung hervor! Findet ihr nicht auch?


In das Outfit der Prinzessin habe ich mich auf Anhieb verliebt! Ich liebe die Farben, das Motiv, einfach alles! Und das Rentierdesign ruft ebenfalls schon nach Winter bzw. Weihnachten.




Wie schon oben erwähnt finde ich die Leggings von Maxomorra ganz toll und vor allem die Veloursleggings sind im Herbst/Winter wirklich super kuschelig und halten angenehm warm!


Der Räuber hat dann noch ein ganz tolles Langarmshirt mit Partymotiv bekommen, dass er euch gerne zeigen möchte! 




Die wilde Party gab es dann zusammen mit ein paar Dinosauriern. Die passen aber auch wirklich super zu den Affen, Löwen und Waschbären =)




Was sagt ihr zur neuen Maxomorra Winterkollektion? Da ist doch wirklich für jeden etwas dabei, findet ihr nicht? Ich liebe die Sachen und die Kinder ebenfalls und ich finde es ganz toll, das die vielen schönen Motive die Kinder zu Geschichten oder Abenteuern animieren =)

Kaufen könnt ihr die Styles u.a. bei Jättefint, Fannyswelt oder Bello & Elsa.

Und um euch eine kleine Freude zu bereiten verlosen wir zusammen mit Maxomorra drei tolle Mützen an euch!



Mütze Bären - Gr. 44/46

Mütze Vogel - Gr. 48/50 (Velours)

Mütze - Elch - Gr. 48/50 (Velours)


Und so könnt ihr teilnehmen:

Bitte seid unser Fan auf Facebook, abonniert unseren Newsletter oder folgt uns bei Instagram 

Bitte schenkt auch Maxomorra euer Like bei Facebook und/oder Instagram

Hinterlasst hier oder auf Facebook einen Kommentar, welche Mütze du gerne gewinnen möchtest. Gerne dürft ihr auf beiden Plattformen teilnehmen und sammelt so Extralose

Auch über das teilen des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!! Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.11.2017 23:59 Uhr! Eine Barauszahlung & der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Versand. Facebook/Instagram stehen nicht im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel!

Viel Glück!


Die Sachen wurden uns freundlicher Weise  zur Verfügung gestellt!

Kommentare

  1. Hach, wie immer hast du ganz tolle Bilder gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über die Vogel Mütze für meine kleine Prinzessin freuen 😍
    Wie toll, du bist ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn :) Habe schon öfter mal mein Glück versucht, aber immer Pech gehabt, dieses Mal klappt es bestimmt ;)
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen und entspannten Tag :) ⚓

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade dass die Mütze mit dem Bärenmotiv schon zu klein wäre. Aber so mache ich gerne für die Mütze mit dem Vogelmotiv für meinen Sohn mit ��
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bärenmütze wäre sooo süss.da würden wir uns freuen..die neue Kollektion ist so schön.Wir folgen auf Instagram.lg Andrea (Drea.nita) ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Vogel Mütze finde ich toll. Die würde meiner Tochter auch gefallen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Fotos! Die Vogelmütze mag ich am liebsten, so ein tolles Design!! Und eine meiner Töchter würde sich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süüüüüüüss.
    Ich wünsche mir von Herzen die süße Mütze mit den VÖGELN drauf.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die coolen Fotos. So schön anzusehen.

    Bei den tollen Motiven ist es nicht so einfach eine Auswahl zu treffen. Aber ich bin mal mutig und wähle die Mütze mit den Elchen drauf. Passt zu unserer Liebe zu Skandinavien, zum Wetter und überhaupt...

    Folge Dir/ Euch auf f- book unter meinem Namen ;-)...
    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Kollektion!!! Mir gefällt alles. Für meine Tochter würde ich gerne folgende Mütze gewinnen:
    Mütze Vogel - Gr. 48/50 (Velours)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und den schönen Bericht!

    AntwortenLöschen
  10. wow, super bericht ! über die Mütze Vogel würden wir uns freuen :-) LG
    folge auf fb und
    insta- renischwaz1981

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Fotos hast du gemacht... ich würde mich sehr über die Vogelmütze freuen. Auf FB folge ich als Ru.. Rei.

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, so tolle Styles 😍Ich bin immer wieder hin und weg von den tollen motiven.
    Mein Zwerg steht total auf grün, also wäre die Elch Mütze unser Favorit und auch die perfekt Größe

    AntwortenLöschen
  13. Sehr niedlich die neue Kollektion! Ich würde mich sehr über die Mütze mit den Elchen freuen für meinen kleinen Neffen!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    die Elch-Mütze ist soooo cool, die wär was für meinen kleinen Bub.
    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hach, so tolle Designs! Wow! Würden uns riesig über die Haube mit den Vögeln freuen!
    Liebe Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die Chance. Für meinen kleinen Neffen würde ich gerne die Mütze mit den Vögeln gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  17. Wir würden uns sehr über die Elch Mütze freuen.
    FB: Lars Baumert
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/958651574288966?pnref=story

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja toll! Ich versuche mal mein Glück für die Elch-Mütze :-)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  19. Die Vogelmütze wäre super toll.
    Danke für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  20. Die Kollektion ist ja soooo süß <3 Die Motive sind wieder ganz zauberhaft und deinen Mäusen stehen die Sachen wirklich gut. So als Set wirkt es richtig schön :) Ich versuche mein Glück gerne für die Elchmütze. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wir würden uns über die Bären Mütze freuen.
    Ich folge auf Facebook mit dem selben Namen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Die sind alle süß. Wir versuchen unser Glück für die Elch Mütze. Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die tollen Fotos und den Einblick in Euer Testtragen, das Vogelmotiv hat es mir gleich angetan und die Velour-Leggins scheinen ja super bequem und spieltauglich zu sein, toll. Die anderen Tiermotive und die gesamte vorgestellte Kollektion mit den kräftigen, aber auch den zarteren Farben finde ich sehr gelungen. Die gefallen mir alle sehr gut. Wir versuchen unser Glück für die Vogelmütze :-)

    AntwortenLöschen
  24. Würde mich über die Bärenmütze für meinen Junior sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie hübsch,Mütze Vogel wäre toll für meine kleine Prinzessin.

    AntwortenLöschen
  26. Oh die Vogel Mütze wäre toll für meine kleine Enkelin.

    AntwortenLöschen
  27. Toller Bericht und tolle Bilder, süße Kinder hast du. Ich würde mich für meine Maus über die Elch Mütze sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  28. Unsere kleinste Enkelin ist ganz verrückt nach PIEPvögeln.
    Gerne probiere ich mein Glück für sie.
    Dankeschön für das wärmende Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und den ausführlichen Bericht! Wir würden uns sehr über die Vogelmütze in Größe 48/50 freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen