HELLO BABY - SCHWANGERSCHAFTSUPDATE / WOCHE 27 - 30 & großes Outing! Es wird ein ...

Unglaublich, aber ich ich bin nun schon in der 30. SSW und so langsam aber sicher nähern wir uns den letzten Schwangerschaftswochen...



27. - 30. Schwangerschaftswoche


So geht es Mama:

Die Tage werden immer anstregender und ich merke wie diese Schwangerschaft mich so langsam einschränkt. Alles dauert länger, braucht mehr Kraft und auch nachts komme ich selten zur Ruhe, da ich nicht weis wie ich liegen soll.


Nervlich waren die letzten Tage bzw. Wochen sehr schlimm, wie ich hier bereits schon angekündigt hatte. Wir mussten nun Abschied nehmen und das zum allerersten Mal schwanger zu tun ist schon nicht leicht. Leider ist das nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Nach einer Trichterbildung (Gebärmutterhalsverkürzung von innen) hieß es viel Ruhe und keinen Stress. Das ist in so einer Situation natürlich unmöglich und somit habe ich ein wenig Angst vorm nächsten Facharzt Termin. Ich hoffe und bete das es nicht wieder schlimmer geworden ist!


So geht es dem Baby:


Dem Winterbaby geht es ansonsten sehr gut. Es ist unheimlich gut entwickelt für sein Alter und mit dem Gewicht und den Maßen immer ein paar Wochen voraus. Ich bin mal gespannt, ob es nun also doch den Weg etwas früher zu uns findet! Nächste Woche ist es dann Zeit für da 3. große Ultraschall Screening.

Und sonst:


Inzwischen habe ich so gut wie alles zusammen und fertig vorbereitet. Aus Angst vor vorzeitigen Wehen habe ich dann ganz fix alle Sachen besorgt, dass das nicht plötzlich alles Aufgabe meines Mannes wird.

Und um das Geheimnis nun endlich zu lüften, ab Januar dürfen wir einen weiteren kleinen Jungen bei uns begrüßen! Wir freuen uns alle so sehr auf unseren Kleinen ♥



Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr mehr Jungs oder Mädels zuhause?


Alles Liebe,
Annika

Kommentare

  1. Wir haben drei Mädels! :-)
    Ich wünsch dir alles Gute für den Entspurt!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 3 Mädels! 😍

      Lieben Dank, alles wird gut!

      Liebste Grüße, Annika

      Löschen
  2. :-) Ich wünsche Dir nun zum Endspurt alles Gute und trotz der Trauer eine schöne und angenehme Schwangerschaft!
    Wir haben 2 Mädels und einen Jungen. Auch wenn die Mädels mal mehr wie Jungs sind... das passt schon so.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne van Brakel und ihre Rasselbande!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yvonne! Ich hoffe das nun ein wenig Ruhe einkehrt!

      Liebste Grüße an dich und deine Familie!

      Annika

      Löschen

Kommentar veröffentlichen