HELLO BABY - SCHWANGERSCHAFTSUPDATE / WOCHE 23 - 26

Wie ihr wisst, ist in der letzten Zeit viel passiert und mir war nicht wirklich nach schreiben zu Mute! Ich habe mich jetzt aber doch rangesetzt und in Arbeit gestürzt und einiges aufgearbeitet. Hier kommt nun das schon lange fällige Update zur 23-26 Schwangerschaftswoche. 




23. - 26. Schwangerschaftswoche


So geht es Mama:

Puuh, seit einigen Tagen habe ich leider wieder mehr mit dem Schwindel zu tun. Es ist dabei völlig egal ob ich rumlaufe oder auf dem Sofa liege, mir wird mega oft schwindelig und das ist richtig nervig! Ich gehe davon aus das mein Eisenwert nicht so gut ist. Beim letzten Arzttermin wurde dann auch der Zuckertest gemacht und ich bin gespannt, was bei den ganzen Werten rauskommt. Ansonsten fühl ich mich noch gut, es ist vieles anstregender geworden, aber noch nicht so schlimm, dass ich rum jammern muss...



So geht es dem Baby:


Dem kleinen Schatz geht es prima. Unser Winterbaby ist ganz schön aktiv, dreht und wendet sich, zappelt wild und klopft immer Mal wieder an Mamas Bauch ♥ Erst die Tage konnte ich ein tolles Video aufnehmen, in dem ich auf den Bauch tippe und es von ihnen zurück klopft oder tritt! Das ist einfach so wunderschön!!! 

Bei der letzten Untersuchung beim Facharzt war alles ok, wir haben das Gesicht sehen können und es war die perfekte Mischung aus Prinzessin & Räuber =) Stolze 760g wurde es geschätzt!


Und sonst:


Ansonsten habe ich bis jetzt noch nichts weiter gekauft oder organisiert. Es ist ja auch noch Zeit, aber bis auf ein paar kleine Anziehsachen in der Kommode, sieht es bei uns noch nicht nach Baby aus! Das muss ich so langsam mal ändern =)


Haben eure Babys gleich ein eigenes Zimmer bekommen? Wann wart ihr mit allem fertig? Kurz vor der Geburt oder habt ihr alles recht früh erledigt?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Alles Liebe,
Annika

Kommentare