BEAUTY for moms - das neue Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Phantasiewelt

Werbung

Für Kneipp durfte ich wieder eine dufte Neuheit für euch testen! Und sind wir doch mal ehrlich, wir Mamas denken viel zu selten an uns und unsere Bedürfnisse. Eine kleine Auszeit im Badezimmer kann da schon mal Wunder wirken =)

In traumhaft duftende Schaumwelten bringt mich seit kurzem das exklusive AROMA SCHAUMBAD Phantasiewelt



Ein Hauch aus Hibiskus und Pflaumenduft sorgen zusammen mit ätherischen Ölen für eine samtig weiche Haut und ein entspanntes Bad mit langanhaltendem Schaum. Zugegeben, die rote Farbe hat mich erst ein wenig geschockt, lässt aber im Badewasser deutlich nach und ist angenehmer als ich anfangs dachte =)

Erwerben könnt ihr dieses Produkt exklusiv in der Drogerie Müller oder direkt vor Ort in einer Kneipp Filiale (wo die sich befinden seht ihr hier).

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Kneipp zur Verfügung gestellt!


Kommentare