So war das LIVSSTIL Bloggerevent in Berlin + Maxomorra Gewinnspiel

Werbung

Am Samstag ging es für uns nach Berlin zum LIVSSTIL Bloggervent in den nordischen Botschaften! 


Das Livsstil Event ist der Nachfolger der Jättefint Events die jedes Jahr in Köln bzw. Berlin stattfinden und ich habe mich riesig gefreut nun schon zum dritten Mal ein Teil davon zu sein! 


Nachdem sich alle Blogger, sowie Marken und Händler angemeldet haben und mit einem Namenskärtchen ausgestattet waren, ging im Foyer bei einem Glas Orangensaft und frischem Obst die erste Vorstellung durch Johanna (Inhaberin von Jättefint) und Maria (Artventure PR) los und auch die Leiterin der Botschaften richtete ein paar Worte an uns!



Nach einer kurzen Pause starteten dann auch die Vorstellungsrunden der ersten Marken.

GRANIT

Für mich ganz neu aber total interessant, da es mal etwas für die Mamas ist, ist das schwedische Label Granit. Unglaubliche 20 Jahre gibt es sie schon und wer sie noch nicht kennt sollte unbedingt mal einen Blick auf die Homepage werfen! Es gibt dort so so so schöne Sachen die man einfach braucht weil sie schön sind! Ihr versteht was ich meine, oder? =) Nützliches für den Schreibtisch, die Küche, das Bad und viele andere Highlights bekommt ihr dort.





LUNA SKATES

Für die Mamis selbst oder Eltern mit größeren Kindern dürfte das Label Luna Skates interessant sein. Mega cool und mit einem Hauch Retro lassen sie Mädchenherzen höher schlagen! Auf Qualität wird dort sehr geachtet und die erste Kollektion wird schon ganz bald im Handel erhältlich sein. 





BLADE & ROSE

Das britische Label Blade & Rose ist den meisten von euch bestimmt ein Begriff. Wer kennt nicht die süßen Leggins die kleine Windelpopos noch hinreißender aussehen lassen als sie es eh schon sind =) Passend dazu gibt es Söckchen, Shirts, Sweatjacken, Gummistiefel und ganz neu Sockenschuhe. Diesen Herbst gibt es einige neue Designs und es war wirklich toll die Gründerin Amanda Pfeffer endlich einmal persönlich kennen zulernen und ihre Geschichte zu hören.





KIDS CONCEPT

Mein persönlicher Stern am Kids Interior Himmel ist das schwedische Label Kids Concept.
Wer auf der Suche nach tollem Holzspielzeug und raffinierten Einrichtungsgegenständen in Pastell Farben ist, wird dort auf jeden Fall fündig! Unser Lieblingsprodukt ist ja nach wie vor das Schaukel-Mammut auf dem der kleine Räuber täglich in wilde Abenteuer schaukelt =)




LILY BALOU / LIV + LOU

Eine Marke auf die ich mich auch sehr gefreut habe, ist Lily-Balou. Zusammen mit der kleinen Schwester Liv + Lou wurden uns die neue Herbst Kollektionen gezeigt und auch diese sind beide wie immer super aufeinander abgestimmt und lassen mit ihren Designs und Farben Mama-Herzen höher schlagen! Das schöne an den Sachen ist, dass sie sich unisex tragen lassen, da die Muster sehr dezent gehalten sind.




Nach dieser ersten Runde gab es dann erstmal eine kulinarische Stärkung in Form eines leckeren, skandinavischen Buffets. Bei bestem Wetter saß ich zusammen mit Anika (Lavendelblog), Andrea & Julia (Apfelbäckchen), Nancy (Metterschling & Maulwurfn), Rene (Fotograf/Sonea Sonnenschein) und Jenny (Kinderchaos) auf der Außenterrasse und wir verarbeiteten die ersten Eindrücke. Wolltet ihr schon immer Mal sehen wie ein Blogger Mittagstisch aussieht? 



Wenn mehr Kameras als Essen auf dem Tisch stehen könnt ihr davon ausgehen, das ihr eine Gruppe Blogger entdeckt habt =)

Danach ging es dann weiter mit

MIKK-LINE

Mikk-Line ist ein dänisches Outdoor Label für Kinder das wohl für den meisten Lärm während der Präsentation sorgte. Spätestens bei den süßen Woll-Anzügen war es um uns geschehen und ich war glaube ich nicht die einzige, die diese süßen Teilchen am liebsten sofort mit nach Hause genommen hätte =)





MOVE

Wie auch schon Mikk-Line gehört Move zur Melton Gruppe und hat in Berlin einige Modelle aus der Kinderschuh Kollektion vorgestellt. Neben süßen Mokkassins bekommt ihr dort auch Schuhe, Stiefelchen und Gummistiefel. Sie bestehen aus feinstem Leder und sorgen für großen Komfort und Funktionalität.



DUCKSDAY

Ducksday ist ein belgisches Label für Kinder Outdoorkleidung und war mir bis jetzt nicht bekannt. Neben Regen und Schneebekleidung bekommt ihr dort auch UV-Schutzkleidung und Pyjamas. Ich bin schon ganz gespannt wie sich die Sachen im ersten Schnee machen werden und berichte euch dann gerne noch mal =)





EBBE

Wer uns schon länger folgt, weis das wir das schwedische Label Ebbe lieben! Umso größer war meine Freude, dass Ebbe dieses Mal wieder dabei ist und sogar Gründer Mikael Thor vor Ort war, um uns die neuste Kollektion zu zeigen! Ebbe bleibt seinem maritimen Stil treu und bringt diesen Herbst ein paar schöne neue Farben auf den Markt.








OSSOAMI

Die strapazierfähigste Jeans für Kids kommt aus dem Hause Ossoami. Die Gründerin Linda Sjölund war es leid, dass die Jeanshosen ihrer Kids immer nur ein paar Wochen hielten und der Berg mit abgenutzen Jeans wuchs und wuchs. So gründete sie das Label Ossoami und und seitdem halten die Jeans der Kids bis das sie eine neue Größe brauchen =)




WHEAT

Für mich ganz neu, aber absolut traumhaft schön war die Marke Wheat. Wunderschöne, natürliche Farben gemixt mit tollen Designs. Für Mädchen wie Jungs ein Traum und durch die Kooperation mit Disney bzw. Marvel sollte dort wirklich jeder etwas passendes finden! Von Bodys bzw. Unterwäsche bis Mützen über Outdoor Kleidung ist dort alles für ein perfektes Outfit zu finden. Eine extra Wolle-Kollektion rundet das Ganze ab!





ZEZUZULLA

Zezuzulla ist ein polinisches Label und schon eine Zeit auf dem deutschen Markt vertreten. Neben Kinderkleidung gibt es dort auch Sachen für Mama und Accessoires fürs Kinderzimmer. Ich freue mich drauf die Sachen auszuprobieren, denn bis jetzt habe ich mit der Marke noch keine Erfahrung =)





FRUGI

Frugi kannte ich bis dahin noch nicht und ist ein kunterbuntes Kindermoden Label. Neben eher dezenteren Sachen für die Mamas gibt es dort Baby & Kindersachen in vielen bunten Farben und lustigen Tierdesigns! Die Winter bzw. Weihnachtssachen sind wirklich toll und machen schon jetzt Freude auf die besinnliche Jahreszeit =) 





MAXOMORRA

Fast schon mit zum Inventar gehört Maxomorra. Die schwedische Marke kennt ihr bestimmt alle und sie dürfte wohl mit der neuen Winter Kollektion den letzten Kritiker vom Hocker hauen. Wem die Kontraste der Farben bis jetzt zu wild waren, wird wirklich überrascht sein. Es warten ein paar ganz, ganz tolle neue Designs auf uns =) Habt ihr Lust auf einen kleinen Vorgeschmack? Im Video zum Shooting der neuen Plus Kollektion gibt es ein paar erste Einblicke:






Außerdem stellte Johanna uns noch die Berliner Firma Kunterbunt Holzstifte vor. Sind die nicht mega? Kunterbunte Wachsmalstifte im Holzmantel und das aus heruntergefallen Ästen. Für diese Stifte muss kein Baum leiden!!!




Neben den ganzen Präsentationen hatte jeder Blogger die Chance auf ein paar großartige Gewinne und auch ich hatte diesmal das Glück gleich zwei Einkaufsgutscheine mit nach Hause nehmen zu dürfen =)


Auch in diesem Jahr durfte die Candybar nicht fehlen, die auch schon wie beim letzten Mal von Onfos ausgestattet wurde. Die wunderschönen Blumen von Bloomon gaben der Location den letzten Schliff.



Ein riesengroßes Dankeschön geht an Maria & Cecilia, sowie an Johanna & ihr Team und alle Marken, die diesen Tag wieder perfekt organisiert haben! Es war ein Tag im skandinavischen Paradies, den ich so schnell nicht vergessen werde! 

Und es war so schön so viele liebe Kollegen wieder zutreffen bzw. kennen zulernen =)


Und auch die liebe Sandra vom Onlineshop Fannyswelt habe ich wieder getroffen, es war schön das wir mal etwas mehr Zeit zum quatschen hatten =)

Falls ich wen vergessen habe schreibt mir doch bitte kurz. Die Schwangerschaft Demenz ist schuld =)

Einen ganz tollen Einblick ins LIVSSTIL Event bekommt ihr auch mit dem großartigen Video von Daniela =)


Und zum Schluss gibt es für euch noch eine große MAXOMORRA Verlosung!

Zu gewinnen gibt es je drei Sets


Set 1 - Body in gelb Gr. 80 & Traktor Halstuch

Set 2 - Turnbeutel mit Lastwagen & Hose in blau Gr. 80

Set 3 - Hose mit Hasen Gr. 80 & Mütze mit Hasen Gr. 52/54


Und so könnt ihr teilnehmen:

Bitte seid unser Fan auf Facebook, abonniert unseren Newsletter oder folgt uns bei Instagram 

Bitte schenkt auch Maxomorra euer Like bei Facebook und/oder Instagram

Hinterlasst hier, auf Facebook oder auf Instagram einen Kommentar, welches Set du gerne gewinnen möchtest. Gerne dürft ihr auf allen Plattformen teilnehmen und sammelt so Extralose

Auch über das teilen des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!! Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 09.10.2017 23:59 Uhr! Eine Barauszahlung & der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Versand. Facebook/Instagram stehen nicht im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel!

Viel Glück!


Die Sachen wurden uns freundlicher Weise  zur Verfügung gestellt!

Kommentare

  1. Wow die Gummistiefel von Blade&Rose sind ja mal mega. Da werd ich wohl gleich mal im Shop schauen. Danke für deine Verlosung. Ich würde gerne mein Glück für das erste Set versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll der Tag gewesen sein muss ♥ Wie immer ist dein Beitrag mit so viel Liebe geschrieben♥ Hach ich lese deine Beiträge einfach so gerne ♥
    Fühl dich gedrückt♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es gibt so schöne Sschen für die Kleinen! Wir versuchen mal unser Glück für Set Nummer 3! :-)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen! ��

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über Set 2 freuen. Den Beutel würde unser Lütter bekommen und die Hose mein Neffe :-). Ich folge Euch nun schon eine Weile. Danke für diesen tollen Bericht und auch für die großzügige Verlosung!
    Liebe Grüße
    Yvonne van Brakel (hierunter auch bei f-book zu finden :-) )

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo ein langer und schöner Bericht !!!!
    Besonders die Stifte von heruntergefallenen Ästen sind ja toll.

    Wir wünschen uns von Herzen Set 3.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hurra Hurra die Verlosung ist ja so wunderbar!❤❤ Zu gerne möchte ich Set 3 gewinnen & hoffe es wird mir nicht entrinnen���� Es sind alles so schöne tolle Sachen,werden uns viel Freude machen!���� Vielen lieben Dank für die Chance!Daumen sind gedrückt ������

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie toll! Die Gummistiefel sind ja echt der Knaller. Danke auch für die tolle Verlosung. Versuche gerne mein Glück für Set 3. Lustige Glückshasen. �� Folge dir und auch Maxomorra schon länger bei Instagram. LG, VeRena.

    AntwortenLöschen
  9. Claudia Kepplinger2. Oktober 2017 um 17:09

    Set 3 bitte.

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt ein toller Tag! Da wär ich auch gern mal dabei, Mäuschen spielen ;-) Einfach mal tolle neue Sachen entdecken und die Hintergründe zu den Marken erfahten, nette Leute kennen lernen... Cool find ich auch die Stifte aus heruntergefallenen Ästen :-) Set 3 - Hose mit Hasen Gr. 80 & Mütze mit Hasen Gr. 52/54 wäre Klasse!
    Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen ja die Sachen von Frugi super. Ich würde. Ich sehr über Set 2 freuen, denn Turnbeutel sind hier sehr gefragt. Auf FB folge ich als Ru.. Rei.

    AntwortenLöschen
  12. Uiii,
    das war bestimmt toll & interessant für euch alle, euer Bericht ist sehr schön geschrieben.
    Da möchte man am liebsten auch gleich hin ♥
    Wir würden uns soooo sehr über Set 3 freuen.
    Folge auf FB mit Tanja Fachta
    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für den tollen Bericht, ach die Sachen sind so süß .
    Wahnsinn was es für eine tolle Auswahl gibst.
    Ich würde mich riesig über das Set Nummer 3 freuen für meine Enkeltochter

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbare Sachen hast du da wieder. Wir würden uns über das Set 1 sehr freuen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ach schade, alles zu klein für unsere Kiddies schon!
    Aber OMG, die Holzsspielsachen, die Gummistiefel, aber vor allem: DIE ROLLSCHUHE!!! I need!!! Hachja...ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon *seufz*

    AntwortenLöschen
  16. Set 3 wäre wunderbar. Da würde ich mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin total geflasht!

    Wundervolle Bilder und Hintergrundinformationen für uns.
    Dankeschön dafür !
    Set 3 hat mein Herz getroffen.

    AntwortenLöschen
  18. Set 2 mit dem Beutel wäre toll. Es gibt immer so viele Sachen zu transportieren, die bei Oma oder auf der Straße gefunden werden :D Bei FB auch dabei (Lili Sar)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Wie toll! ❤️ Würden uns riesig über Set 3 freuen!
    Liebe Grüße, Katharina Frank (auch auf FB unter diesem Namen teilgenommen)

    AntwortenLöschen
  20. oh ich würde mich total über set 3 für meine Tochter freuen...

    AntwortenLöschen
  21. Wow mega set 1 finde ich klasse.
    Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht

    AntwortenLöschen
  22. Papa hat sich blitzverliebt in das zuckersüße Set 3.

    Viele liebe Grüße .
    Papa Andreas

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, danke für deinen tollen informativen Beitrag und das tolle Gewinnspiel :) Über Set 2 würde ich mich sehr freuen. Da könnte ich meinem Junior und meiner Mausl etwas schenken. Nach Trennung, Umzug und sehr knappem Geldbeutel wäre ich dankbar meinen Kids so süße Geschenke machen zu können. Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  24. wow... toller bericht, da würde ich gern mal stöbern :-) würde mich über set 3 für die lütte sehr freuen. LG
    folge auf FB

    AntwortenLöschen
  25. kids concept und frugi haben tolle sachen. natuerlich auch maxomora. wir wuerden uns sehr ueber set 3 freuen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen