KIDSFASHION - Neue Herbststyles von Little Label

Werbung

Inzwischen ist der Herbst endgültig und überall angekommen und der Schrank ruft nach schönen, warmen Outfits für die kälteren Tage! Heute möchte ich euch gerne ein paar neue Styles aus der Herbst-/ Winterkollektion von Little Label zeigen =)




Das niederländische Label habe ich euch im letzten Jahr (hier) schon einmal genauer vorgestellt und auch dieses Jahr fand ich die Sachen so gelungen und schön, dass ich sie euch einfach noch einmal zeigen wollte.

Für die Prinzessin gab es ein blau-weiß getupftes Kleid mit tollen Details an den Armbündchen und Schultern und dazu eine passende Strumpfhose. 




Die Bilder zeigen doch total das es eben nicht immer rosa/pink/lila sein muss, oder?
Mir gefällt die Farbkombination extrem gut und sie wurde sogar von der Prinzessin ausgesucht! 




Tragbar ist die Kleidung von Little Label übrigens für Kids von 0-10 Jahren uns besteht aus 100% hochwertiger Baumwolle! Ganz besonders gut gefällt mir an diesen Sachen das sie aus einen warmen, dicken Stoff bestehen, der es auch im Herbst noch zulässt ohne Jacke und Strumpfhose unter der Hose raus zugehen.



Für den kleinen Räuber gab es eine coole Kombination in Grau mit Details in Marine und Ockergelb. Zwei meiner absoluten Lieblingsfarben für den kleinen Mann!





Der Pullover wie auch die Hose werden durch die kleinen Details aufgepeppt und lassen kleine Jungs ganz groß und ganz schön cool & lässig aussehen =)



Ich bin von der neuen Kollektion total begeistert und liebe es die Sachen an den Kids zu sehen! Im Onlineshop von Little Label gibt es noch viele weitere schöne Sachen zu entdecken, was davon gefällt euch besonders gut?

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, wie euch die neue Kollektion gefällt =)

Alles Liebe,
Annika


Die Outfits wurden mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt!

Kommentare