Hello Baby - Schwangerschaftsupdate / Woche 13 + 14

Und schon wieder sind zwei Wochen vergangen! Hallo 14. Schwangerschaftswoche! Wie schnell das doch auf einmal schon wieder geht!

Für all eure lieben Worte & Glückwünsche wollen wir uns bedanken! Ihr seid so süß und es ist so toll, dass sich so viele Menschen mit und für uns freuen!


13.-14. Schwangerschaftswoche

So geht es Mama:

Ich hatte eigentlich gehofft, dass das mit der Übelkeit langsam vorbei ist. Ist es leider nicht und ich kämpfe mich weiterhin durch den Tag! Ich kann so gut wie gar kein Essen sehen, riechen oder auch nur drüber sprechen! Das ist wirklich schlimm, denn irgendwas essen muss ich ja schließlich auch. Zugenommen habe ich nicht. Ich habe sogar abgenommen und hoffe wirklich das das alles so noch ok ist! Mal hören was die Ärztin sagt.

Einen kleinen Babybauch kann man dennoch erkennen und ich freue mich wirklich sehr darüber! Die Prinzessin und der Räuber lieben es abends vorm Schlafengehen den Bauch einzucremen und dem Baby gute Nacht zu sagen! So hat die Prinzessin es damals auch beim kleinen Räuber gemacht und ich hoffe, dass das neue Baby genauso eine innige Beziehung zu den Beiden haben wird wie sie es haben!

So geht es dem Baby:

Dem Baby geht es denke ich soweit ganz gut. Die nächste Untersuchung steht erst nächste Woche an, dann weis ich hoffentlich wieder ein wenig mehr über unser kleines Baby Menschlein! Ich bin aber der Meinung, schon die ein oder andere kleine Bewegung gespürt zu haben! Nur sehr leicht und bei viel Ruhe, aber ich bin der Meinung da hat schon jemand ''Hallo'' gesagt =)

Und sonst:

Ich vermisse den Sport und mein Training! Durch die Übelkeit und die Kreislaufbeschwerden kann ich einfach nichts mehr machen. Ich bin so außer Form und das macht mich echt ein bisschen traurig. Ich war so gespannt, ob die Schwangerschaft und vor allem die Geburt durch diese Lebensumstellung einfacher wird. Ich hoffe das ich bald wieder langsam mit dem Training anfangen kann und bis zur Geburt wieder etwas fitter werde!




Kommentare