Sommer, Sonne, Sonnenschein mit der neuen Smafolk Sommerkollektion + Gewinnspiel

Der Sommer ruft! Zumindest konnten wir letztes Wochenende schon Mal einen super warmen Sommertag genießen! Spontan ging es für uns für einen Tag nach Holland ans Meer (hier gibt es die Bilder und ein paar Infos über Zoutelande).



Zum Glück erreichten uns ein paar Tage zuvor die neuen Sommer Styles von SmafolkMeinen treuen Lesern muss ich nicht erzählen, dass wir absolute Smafolk Fans sind! Wir lieben die TOP Qualität und die immer schöner werdenden Designs der dänischen Kindermoden Marke. Die Farben, die Muster, die Schnitte, die Auswahl an Produkten, ich könnte nicht sagen was mir am Besten gefällt. Aber die Hauptsache ist, dass auch unsere Kinder die Sachen lieben und sie gerne anziehen! 

Erdbeer Girl oder Traktor Boy

Auch in dieser Kollektion ist für alle Geschmäcker etwas dabei! Fruchtige Erdbeeren oder Zitronen, lustige Pinguine oder surfende Krokodile. Leckere Burger oder rasende Traktoren. Jungs und Mädels werden gleichermaßen perfekt für den bevorstehenden Sommer ausgestattet! Ganz neu dabei sind einige Denim Styles und Kinderkleidung im dezenten Stripes Look! 

Nun will ich euch aber gerne unsere Lieblingstyles vorstellen. Greift zu einem kühlen Getränk und cremt euch gut ein, los geht's =) 







Ich kann mich an den Sachen überhaupt nicht satt sehen und freue mich auf noch mehr schöne Sommertage an denen die Kids ihre neuen Sachen anziehen können!

GEWINNSPIEL

Und wie immer möchten Smafolk & ich auch euch eine Freude machen und deshalb verlosen wir vier tolle Sets mit den neuen Sommer Designs an euch!


Set 1 - Junior Girl / Gr. 98/104 & Set 2 - Junior Boy / Gr. 98/104 



Set 3 - Baby Girl / Gr. 74 & Set 4 - Baby Boy / Gr. 74


Und so könnt ihr teilnehmen:


Bitte seid unser Fan auf Facebook, abonniert unseren Newsletter oder folgt uns bei Instagram (Jeder Kanal 1 Los)

Bitte schenkt auch Smafolk euer Like bei Facebook und/oder Instagram

Hinterlasst hier oder auf Facebook einen Kommentar, welches Set du gerne gewinnen möchtest und wo du uns folgst.

Auch über das teilen des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!! Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!

Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 12.05.2017 23:59 Uhr! Eine Barauszahlung & der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Versand. Facebook/Instagram stehen nicht im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel!

Viel Glück!



Die Sachen wurden uns freundlicher Weise von Smafolk zur Verfügung gestellt!

Kommentare

  1. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Das Junior Boy Set / Gr. 98/104 wäre perfekt für meinen kleinen Schatz.

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, dass sind ja wieder so schöne Sachen. Das Erdbeershirt mit den zarten Röckchen ist allerliebst,unsere Emilia hat auch so einen Rock und liebt ihn so sehr. Wir würden uns natürlich riesig über das Set 1 - Junior Girl / Gr. 98/104 freuen.Schöne sonnige Zeit und alles Liebe!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo aus Berlin.
    Ich wünsche mir bitte Set 1 für meine kleine Enkelin.
    Folge dir hier und auf Facebook.
    Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich mag die Kleidungsstücke von Smafolk auch richtig gerne und unsere Kinder mögen die vielen Tiermotive besonders ❤ Wir würden uns sehr über Set 1 freuen, da unsere Tochter Pinguine über alles liebt ❤ Ich folge Dir bei Facebook, Insta und mit dem Newsletter.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annika. Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Ich folge dir natürlich überall und gerne. Und wir würden uns über das Junior Set in der Größe 98/104 für unseren Sohn freuen. ♡♡♡
    Toller Beitrag und super schöne Fotos. Ganz liebe Grüße Beatrix

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht und meeega Verlosung! Vielen Dank dafür �� Wir würden uns wahnsinnig über das Set Nummer zwei für Jungs freuen ❤ folgen dir und smafolk jeweils auf Facebook und instagramm als Katja Manueli bzw @katjamanueli �� Newsletter ist abonniert!

    AntwortenLöschen
  7. Huuuuiiii! Ich bin die Erste! Das ist mal eine große Ehre! Deine Strandbilder machen mich ganz sehnsüchtig! Unser nächster Strandurlaub ist erst im Sommer! �� Aber dann wird die Nordsee in jede Pore aufgenommen! Für unseren Kleinen wird es der erste Urlaub! Wir sind schon richtig gespannt, wie er das Meer und den Strand finden wird! Im Herzen sind wir alle Nordlichter und lieben alles aus Dänemark! Smafolk haben wir bereits mit unserer Tochter entdeckt und uns gleich in die Marke verliebt! Die Sachen sind einfach super! Für unseren Kleinen würden wir gerne das Baby Boy Set Nummer 4 gewinnen! Vg, Tanja Murmelmama ��

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen! Wir würden uns sehr über Set 1 Junior Girl freuen! Ich habe deinen Newsletter abonniert und folge auf instagram als hanria.f
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Sachen sind so niedlich! Wir würden uns sehr über Set 4 freuen, für den kleinen Bauchzwerg! Wir sind Facebookfans.
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Für uns wäre das kleinere Jungenset perfekt :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Sachen Smafolk da wieder zu bieten hat <3 Danke für den schönen Post und für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück für das Junior Set Boy <3 Ich folge dir längst auf allen zwei Kanälen und der Newsletter wird jetzt auch abboniert - e.salerno.online@gmail.com . Smafolk hat schon lange mein Like. Das Gewinnspiel ist geteilt und markiert :-)
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  12. schwartz verena4. Mai 2017 um 15:16

    mal wieder so tolle sachen :-) ich würde mich riesig über das Set 1 - Junior Girl / Gr. 98/104 ... der stoff ist mega süß. zum erdbeer-shirt hätte ich auch nicht nein gesagt... sooo süß :-)... danke für das gewinnspiel und den tollen bericht und die fotos. lg
    folge auf fb
    und instagram-renischwaz1981

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh Set 1 Junior Girl wäre so toll ��

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen. Ich würde das junior Boy Set wählen und folge euch auf Insta �� Liebe Grüße jennyadel1234

    AntwortenLöschen
  15. Set 3 für mein kleines Babygirl wäre toll.

    Folge bei Fb (Ina Ze....), Insta peachesopeaches

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin übrigens Elena Salerno bei Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow. Das ist ja toll. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen über Set 1. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Gewinnspiel.Unser Favorit ist Set 4:Baby Boy größe:74.wir würden uns sehr freuen.Toll! Olaf Lorenz FB.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)
    Das sind ja super schöne Sachen :-) Ich würde mir das Set 1 für meine Tochter wünschen :-)
    Auf Facebook verfolge ich beide Seiten unter Carmen Peters
    Bei Instergram unter carmenundhelgepeters
    geteilt hier https://www.facebook.com/carmen.peters.961/posts/520668338322253?pnref=story
    Lieben Gruß Carmen
    carmenundhelgepeters@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo,

    soooos schöne Teile! Ich würde so richtig gerne das Babyset Girl für unsere jüngste Tochter gewinnen. Vielleicht habe ich Glück.
    Danke für die tolle Verlosung!
    Gerne teile ich das Gewinnspiel mit meinen Freunden.

    Alles Liebe
    Irene

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    bin auch ein sehr großer Smafolk Fan, das stimmt einfach alles.
    Qualität, Design & Passform sind soooo super.
    ich würde mich sehr über das Set 2 Junior Boy freuen.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt
    friedagold@web.de

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wieder richtig schöne Sachen! Set 1 - Junior Girl / Gr. 98/104 wäre perfekt - und eine Riesenfreude ;-)
    Und dann heißt es noch Daumen drücken dass auch ein Bombensommer kommt!
    Christine Springwald (FB)

    AntwortenLöschen
  23. Schon öfters über Smafolk gelesen, nie ausprobiert. Wäre toll, wenn es irgendwann klappt. Für und gern das Baby Mädchen Set 3

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,

    ich würde mich über set 3 für unsere im Juli schlüpfende Bauchprinzessin freuen, ich folge u.a. bei Inst als Katrin 7250 :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Huhu. Was ist das alles hübsch nech. Ich würde gerne für das Set eins für meine Lütte mitmachen. Folge dir auf Facebook als Lena Stenzel.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein tolles gewinnspiel das set 2 wäre perfekt für meinen sohn
    Liebe grüße iris
    Iris.werbik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Smafolk ist einfach so toll!
    Wir würden gerne Set 3 / Baby Girl gewinnen. Damit könnten wir gut ausgestattet in den Sommerurlaub starten! :-) Wir folgen auf Facebook und haben deinen Beitrag dort auch geteilt (als Lisa Thillie)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne Sachen.
    Versuche mein Glück gern für Set 2.
    Folge bei FB, Insta und Newsletter.
    Bei FB auch gern geteilt.
    Danke für die tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe für Set Nr. 1 in den Lostopf. Ich folge per Newsletter.

    LG, Mel V.

    sunshinestardust [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich würde mich sehr über Set 4 freuen :)

    Ich folge via Facebook als Sandra leve, via Instagram als sinnia87 und per Mail :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Vielen Dank für diese Tolle Chance auf ein Wundervolles Label. Für meine Tochter würde ich mich riesig darüber freuen , wenn wir das Set 1 - Junior Girl / Gr. 98/104 bei uns Willkommen heißen dürften.

    Ich folge dir auf Facebook unter Nadine Tennigkeit und auf Instagram unter nadine1530

    Email Newsletter habe ich bereits seit längerer Zeit :)
    Und gerne auch öffentlich auf Facebook geteilt

    Ein wunderschönes Sonniges We

    Nadine und Nele

    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Bei den tollen Farben und Mustern bekommt man doch direkt Lust auf den Sommer. Wir würden uns riesig riesig riesig über das Set für die Junior Girls freuen.
    Ich folge bei Facebook und Instagram (munchkinshappyplace)
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Vera Jüngling6. Mai 2017 um 16:55

    Juhu! Ich folge euch auf Facebook und würde mich wahnsinnig freuen, das tolle Set 1 Junior Girl für unsre Maus zu gewinnen! Danke für die Verlosung!❤

    AntwortenLöschen
  34. Wow das sind so tolle Gewinne da würde ich gerne Set 2 für meinen Enkel gewinnen. Danke für die Chance ich folge Sir auf facebook.

    AntwortenLöschen
  35. josi__bu (instagram)7. Mai 2017 um 07:51

    Set 4 wäre toll!

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde gerne für das Große Mädchen Set mitmachen für meine kleine Prinzessin ❤�� Folgen tue ich bei allen 3 Kanälen :)

    Liebe Grüße die Julia

    AntwortenLöschen
  37. Elisa Kullmann8. Mai 2017 um 16:15

    Was für schöne Sachen! Ich mache gerne für Set 4 Baby Boy mit ���� Folge per Email Newsletter

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Ich probiere mein Glück für Set Nummer 1 und folge dir hier und auch auf FB.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo. Folge Euch auf Facebook. Ein Junior Set wäre toll. Mädchen oder Jungs. Egal, wir haben ein Zwillingspärchen und würden uns über Beide freuen :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hi! Folge dir auf fb 😊 Würden uns sehr über set1 junior girl freuen!!! Soooo schöne Sachen 😊😍😍😍

    AntwortenLöschen
  41. Victoria Landgraf12. Mai 2017 um 17:31

    Set 1 wäre ja toll für meine Maus <3 Wow �� was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ������ Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ������fest die Däumchen gedrückt ✊�� würde mich riesig darüber freuen ���� Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ����

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde gerne das Junior Boy Set gewinnen und folge per Newsletter & Fb.
    Danke & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen