Montag, 27. März 2017

Beauty - Gepflegt in den Frühling mit Kneipp

Pünktlich zum Frühlingsbeginn hat Kneipp ein paar tolle Pflege Neuheiten raus gebracht, die ihr unbedingt ausprobieren solltet =)


Eine wunderbar duftende und absolut süchtig machenden Aroma Pflegedusche mit dem Namen Sei frech, wild und wunderbar! Ich liebe den Brombeeren Duft und bekomme gar nicht genug davon. Sie pflegt unheimlich mild und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl! 
Am liebsten würde ich mich nochmal und nochmal und nochmal damit einseifen!  



Auch ein schönes Pflege Erlebnis bietet das Hautzarte Creme-Öl-Peeling mit Mandelmilch & Mandelöl. Den Geruch mag ich sehr gerne, er ist nicht zu aufdringlich und vor allem auch gut in der Schwangerschaft verträglich. Ich hatte in beiden Schwangerschaften immer unheimlich Probleme mit Düften und Gerüchten, aber Mandelöl oder Mandelmilch habe ich immer sehr gerne gehabt! Das sanfte Zuckerpeeling wird auf der gereinigten, noch nassen Haut verteilt und einmassiert und danach gut abgewaschen! Ein tolles, kurzes Spa Erlebnis für Zuhause! Auch absolut weiter zu empfehlen! 



Ganz Neu und erst im April erhältlich ist die Sekunden-Sprühlotion mit Zitronenverbene und Avocadobutter. Auch hier kann ich nur sagen, dass der Duft einfach nur mega gut riecht und ich diese Lotion nicht mehr missen möchte! Man sprüht sie ganz einfach auf die Haut und verteilt sie leicht. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, frisches und nicht klebendes Hautbild. Ihr solltet sie auch auf jeden Fall mal ausprobieren!



Von diesen drei Produkten bin ich wirklich begeistert und kann euch nur sagen, dass ihr sie auch unbedingt ausprobieren müsst =)

Kneipp Produkte bekommt ihr in Drogerien oder gut sortierten Supermärkten, sowie Online hier oder hier  =)

Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Kneipp zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. Ich Liebe Kneipp-Produkte und die Pflegedusche werde ich sofort ausprobieren ☺ allein schon der Name ist ja überragend ♥
    Wie immer ein toller Beitrag meine Liebe♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind toll, die Sprüh Lotion würde ich ausprobieren. Toller Beitrag.
    Liebe Grüße Bea ��

    AntwortenLöschen