Kids Fashion - Skandinavischer Style mit Ebbe!

Hallo ihr Lieben, da sind wir wieder! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage und seid gut in das neue Jahr gestartet! Wir haben die Auszeit sehr genossen und starten so langsam wieder in unseren Alltag =)

Heute möchte ich euch ein tolles Kindermoden Label vorstellen.


Ebbe ist ein schwedisches Label, das Kinderkleidung in super schönen Farben und von toller Qualität herstellt. Kennengelernt habe ich es auf dem Bloggerevent von Jättefint im Herbst diesen Jahres in Köln (hier findet ihr den Bericht dazu.)

Gegründet wurde Ebbe von Mikael Thor, der sich als Vater von drei Kindern Gedanken über Kinderkleidung mit einem besonderen Stil aus gradlinigen und einfachen Design gemacht hat! Angefangen hat er mit Denim Styles und mit der Zeit kamen noch die Baumwoll-Jersey Sachen dazu. 
Die Liebe zum Meer kann man in vielen Styles erkennen, denn produziert wird die Kleidung in Mälmö. 
Die Inspiration für den Namen hat er übrigens von seinem Sohn, der ebenfalls Ebbe heißt.

Mein absolutes Lieblingsteil ist die Fleecejacke! Ich liebe die Farbkombination rosa/grau und das Material ist super kuschelig und hält die Prinzessin sehr warm! 
Geschlossen wird sie vorne mit einem Reißverschluss und es gibt eine kleine Tasche vorne, die sich ebenfalls mit einem Reißverschluss verschließen lässt. 
Die Qualität ist wirklich toll und die Jacke fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.


Am Rücken ist sie etwas länger geschnitten, was ich sehr gut finde. 
Ihr kennt das bestimmt auch, wenn die Kinder toben oder spielen, rutschen die Jacken hinten hoch und der Rücken liegt frei. 
Das passiert hier nicht da der Schnitt extra angepasst wurde!


Auch das Langarmshirt ist wunderschön und hat die selben schlichten Farben. 
Rosa und weiße Streifen verleihen einen leicht maritimen Look und lassen die Prinzessin schick aussehen. 
Die Sachen lassen sich perfekt kombinieren, auch ein wichtiger Aspekt bei der Produktion der Ebbe Styles. 
Das Shirt ist genauso wie die Jacke am Rücken etwas länger geschnitten.




Die Hose in rosa rundet das Outfit ab. Ich tue mich beim Hosen Kauf immer sehr schwer. Sie sollen gut sitzen, aber dennoch bequem sein. 
Ich mag es nicht wenn sie zu starr sind oder so dünn wie eine Leggings. 
Die Hose von Ebbe kommt meiner Vorstellung der perfekten Hose schon sehr Nahe. 
Sie ist so dick das sie warm hält, aber auch gleichzeitig flexibel genug um sich problemlos darin zu bewegen. 
Das Material fühlt sich gut auf der Haut an und sie lässt sich leicht bügeln. 



Mir gefallen die Sachen wirklich sehr. Die Qualität ist super, das Preis stimmt auch und die Prinzessin zieht die Sachen wirklich sehr gerne an, was für mich am wichtigsten ist!

Kaufen könnt ihr die schönen Sachen bei barn barn oder mawaju
Und als besondere Überraschung verlosen wir zwei wunderschöne Kleidungsstücke gemeinsam mit Ebbe an euch!


Gewinnen könnt ihr ein Kleid in Größe 104 oder ein Langarmshirt in Größe 110.


Und so könnt ihr teilnehmen:



Bitte seid Fan von Mami & Bebii & Ebbe auf Facebook. 

Hinterlasst hier oder auf Facebook einen Kommentar, welches Teil ihr gerne gewinnen möchtet.

Auch über das teilen des Beitrages oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!! Belohnt wird das jeweils mit einem Extralos!


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 

Die Verlosung startet jetzt und endet am 13.01.17 (24 Uhr)


Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Kommentare

  1. Hallo und ein frohes neues Jahr erstmal :-)

    Ich hab mich gerade verliebt in die tollen Sachen <3 vor allem das Kleid hat es mir angetan.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es für meine kleine Maus.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich würde gerne das Kleid gewinnen!
    Ich folge euch auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich folge dir als Katharina Winkler und bin dadurch auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden....Die Kleidung ist super schick! Danke für die tolle Chance, das Label auf diese Weise kennen zu lernen. Ich würde mir falls ich gewinne das Kleidchen aussuchen :) Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Soooo ein toller Bericht ! Danke dafür.
    Ich kenne Ebbe bisher noch nicht,
    ABER meine kleine Tochter würde in dem
    Kleidchen bezaubernd aussehen.
    Werde auf Facebook noch markieren und teile.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Das langarm Shirt wird meiner Tochter bestimmt gefallen! <3

    AntwortenLöschen
  6. wie zauberhaft! ich würde gern das Kleid in Größe 104 gewinnen.. danke für die verlosung und den tollen bericht ! LG
    folge auf FB

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße, wir würden uns seeeehrrr über das Kleid freuen :-) Das sieht toll aus. Deine Bilder sind auch wieder wunderschön geworden! Drück dich. Teilen tue ich natürlich gerne auf unter Rabaukenmaus.

    AntwortenLöschen
  8. Wow vielen Dank für diese Süße Verlosung. Ich würde mich sehr für mein Pünktchen über das Kleidchen freuen . Das würde ihr mit Sicherheit sehr gut stehen. Selbst ich würde es tragen <3

    Markiere und Teile es gern auch noch auf Facebook . Lg Sandra Apel

    sandra_apel81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiiiii! Das ist ja klasse. Da versuche ich unbedingt auch mein Glück für das Shirt. �� Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchane. ��❤��

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Sachen! Für meine Jüngste würde ich mich sehr über eines der beiden Teile freuen, nur welches? Ich glaube, das Kleid!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben!!
    Juhuuu,dass sind wunderschöne Sachen und ich würde mich riesig freuen,wenn
    ich für unsere kleine Schnecke ,dass tolle Kleid gewinnen würde.
    Unsere Süße ,liebt Kleider und Tunikas und möchte nichts anderes anziehen.
    Sie würde sicher allerliebst darin aussehen und sich riesig freuen!! Ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  12. Hach das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Sehr hübsch ��. Henni hätte genau die Größe und den Geschmack zu dem tollen Kleid ��

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das tolle Gewinnspiel mit den wunderschönen Anziehsachen. Ich bin ganz hin und weg <3 <3 <3 Das Kleid wäre für meine Enkelin. Die Eltern würden sich auch sehr freuen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Wir würden uns über das Langarmshirt freuen, da das Kleid für meine große Tochter schon zu klein und für die Kleine noch zu groß ist. Außerdem haben wir bereits zwei der Kleider von ebbe in anderen Farben - wir finden die Sachen von Ebbe auch klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. Das Kleid wäre toll ��
    anna.s@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie hübsch. Wir würden uns ehrlich über das Kleid freuen. Ein schönes Wochenende für euch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen