Mittwoch, 21. September 2016

Jättefint Bloggerevent - Im 7. Bloggerhimmel + Gewinnspiel

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, hatten wir vor kurzem die Ehre das Bloggerevent von und mit Jättefint in Köln zu besuchen! Ich war ehrlich gesagt total aufregt, da die Events bei Jättefint in Berichten immer so schön & toll beschrieben worden sind. 3 Nächte vorher konnte ich schon nicht mehr schlafen ;) Am Samstag den 17. September war es dann endlich soweit. Die Prinzessin & der Räuber haben mich mit dem Papa nach Köln Sülz gefahren und sind dann in der Zwischenzeit ins Freiwildgehege nach Kommern gefahren.

Der neue Laden von Jättefint in der Wichterichstr. 6-8 war an diesem Tag nur für uns geöffnet. Empfangen wurde ich von der lieben Cecilia von der PR Agentur Public Artventures und bekam auch gleich mein Namensschild. Begrüßt wurde ich dann von Maria, der Leiterin der Agentur & Johanna, der Inhaberin des Ladens. Zwei so herzliche, liebe Frauen! 

Dann habe ich mich erstmal umgeschaut & ein paar Bilder für euch gemacht. Der Laden ist so schön und mit viel Herz eingerichtet! Es gibt so viele tolle Labels und Produkte, alles ist kunterbunt und mit großem Haben-Will-Faktor! Falls ihr dem skandinavischen Stil genauso verfallen seid wie ich, solltet ihr ihren Laden unbedingt besuchen wenn ihr in Köln seid. Falls das nicht bei euch um die Ecke liegt, könnt ihr auch im Online Shop stöbern, dort gibt es die großen & kleinen Lieblingsstücke ebenfalls.



Bunt, bunter Jättefint 


Pippi Spielecke






Nach und nach kamen auch die anderen Bloggerinnen an und ich freute mich wirklich drauf viele von ihnen endlich mal persönlich kennen zu lernen! Mit Sarah (Lotte&Lieke) & Julia (Frieda Friedlich) habe ich schon den Freitag auf der Köln Messe verbracht und fand es ganz toll das wir uns so schnell schon wieder sehen. Am meisten freute ich mich aber auf Jenny (Kinderglück - Der Familienblog). Wir kennen uns schon 4 Jahre und haben uns an diesem Samstag endlich mal in die Arme nehmen können!! Auch die liebe Claudia (Grashüpfer) konnte ich endlich mal knuddeln & Viola (Kinderkichern) und ich haben uns auch auf Anhieb super verstanden! Mit der lieben Daniela (Nenalisi), Mareike (everywhereigo vorher Lulus Stern) und Leonie (Minimenschlein) konnte ich ebenfalls mal endlich persönlich sprechen. Etwas später kam noch Jenny (Mabaki) dazu, auf die ich mich auch riesig gefreut habe und der ich spontan auch erstmal um den Hals gefallen bin =) Sehr gefreut habe ich mich auch auf Mari (Baby, Kind & Meer), die wohl jede Mama Bloggerin kennt und gerne mal treffen würde! Sie ist auch so eine Süße & ich hoffe ich werde sie und ihre Kids bald mal wieder treffen! Die liebe Alina (Liebling, ich blogge jetzt) war mit ihrer bezaubernden, frisch geschlüpften Tochter da und auch mit Nancy (Metterschling & Maulwurfn) konnte ich ein bisschen quatschen! Alles Mami's die so tolle Frauen sind. Ich wünschte ich hätte noch mehr Zeit gehabt um mit allen ein wenig mehr zu plaudern!



Nenalisi, Lotte & Lieke, Frieda Friedlich und Mabaki (von li nach re)

Der Showroom
Es geht los

Nach einer kurzen Vorstellrunde ging es dann los und uns wurden ein paar tolle skandinavische Labels vorgestellt, einige kannte ich, andere weniger. Im großen, schönen Showroom presentierte als erstes Lily Balou die neue Kollektion. 





Es ging weiter mit Ebbe



Blafre



Geggamoja




 Färg & Form


 Anders Bylin, CEO Färg & Form

 Maxomorra





Lipfish



Floryd 



Blade & Rose



Und auch Sonja von My City Kids stellte ihre Gutschein Bücher vor.


Alles ganz tolle Label und es war sehr interessant, die Menschen dahinter kennenzulernen und etwas über die Entstehung der Marken zu erfahren. Ein Highlight war, den CEO von Färg&Form persönlich zu treffen! Am besten gefallen haben mir die Kollektionen von ebbe & Lily Balou. Auch Geggamoja hat ein paar super tolle Sachen in wirklich schönen Farben dabei! Verliebt habe ich mich aber in ebbe! Davon wird wohl einiges bei uns einziehen =) 

Ihr könnt die ganzen tollen Marken übrigens im Jättefint Onlineshop nach shoppen. Und Geggamoja findet ihr hier & Ebbe bekommt ihr hier =)



Zwischen den Vorstellungen wurde auch an unser leibliches Wohl gedacht. Es gab leckere Getränke, ein tolles Buffet von die Fleischboutique, selbst gebackene Kuchen (der Schokokuchen war der Wahnsinn) und unglaubliches leckeres Eis von Keiserlich!





Zum Abschluss wurden einige tolle Produkte verlost. Ich hatte das Glück ein Maxomorra Outfit abzustauben =) Mehr Glück hatte nur Anna von Natürlich Anna, die mit drei Losen drei Gewinne einheimste! Nochmal Glückwunsch du Liebe! Jeder bekam noch ein prall gefülltes Goodiebag der anwesenden Marken und als Überraschung von Johanna eine Hasenpüppi von miniroom.se. Auch wenn ich gerne noch zum quatschen geblieben wäre, bin ich dann doch zeitig los, da meine Kids schon sehnsüchtig im Auto auf mich warteten und wir noch die mehrstündige Heimreise antreten mussten!

An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an Maria, Cecilia und Johanna & ihr Team für diesen wunderschönen, perfekt geplanten Nachmittag! Außerdem an die Labels die da waren & die Firmen die uns verköstigt haben!  Es war ein rundum gelungenes Event und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen!



My City KidsJules kleines Freudenhaus, Minimenschlein, Lily Balou, Sonea Sonneschein, zwergalarm, Emma bloggt, Natürlich Anna, Kinderglück - Der Familienblog, Frieda Friedlich, Mami & Bebii, Frollein Pfau, KinderKichern, Ebbe, Lotte & Lieke, everywherigo, Metterschling & Maulwurfn, Färg & Form, Geggamoja, Nenalisi, Mabaki, Jättefint, Baby, Kind & Meer, Kleine Familienwelt, Liebling, ich blogge jetzt, Grashüpfer & Artventure Public Relations, Blafre, Blade & Rose & Bloggermaman.

Gewinnspiel

Natürlich habe ich auch an euch gedacht und euch eine Kleinigkeit vom Event mitgebracht!
Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus einen Strampler von Lipfish in Gr. 50/56 & eine Kosmetiktasche von Färg & Form!


Und so könnt ihr mitmachen:


1. Seid Fan von Mami & Bebii und Jättefint auf Facebook. Auch Färg & Form und Lipfish freuen sich über ein Like!

2. Hinterlasst hier oder bei Facebook einen lieben Kommentar


☆ ☆ ☆

Wenn dir unser Blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du uns auch bei Instagram / google+ folgst und du kannst gerne unseren Email-Newsletter abonnieren 

Auch über das Teilen bei Facebook oder das markieren von Freunden freuen wir uns sehr!!
Belohnt wird das mit einem Extralos!

☆ ☆ ☆


Der Gewinner erklärt sich außerdem damit einverstanden, das er namentlich bekannt gegeben wird! 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.09.16 (24 Uhr)


Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Zuckersüße Gewinne hast du da für uns mitgebracht! ❤️
    Liebste Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Da wir gerade mit dem kleinen Elias unser 4. Familienmitglied begrüßen durften, würde der Strampler passen wie angegossen ❤ und vielen Dank für den tollen Bericht!
    Ich folge dir auf Facebook als Katja Manueli ��
    LG und einen schönen Tag
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja liiieeb :) danke für den bericht, da wäre man selbst gerne

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie niedlich! Das wäre toll für unser Nachwuchs. Da versuche ich doch gerne mein Glück! Danke für diese tolle Verlosung. Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer
    Steffi-knebel@t-online.de
    Liebe grüße Familie Meer

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen. ... welch toller Gewinn und da wir bald Noch mal Onkel und Tante werden versuche ich mein Glück 😆

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank das du auch an uns gedacht hast ;)
    Ich folge dir auf Facebook unter Isa Bell
    Für unseren Bauchbewohner würde ich mich sehr über das Set freuen <3 Gerade weil es jetzt kühler wird und er nicht frieren soll ein knuffiger Strampler
    Lg Isa Bell

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhafter Laden, da fühlt man sich ja wie im Paradies. Lauter Labels die ich toll finde. Danke für die schöne Verlosung. Da versuche ich gern mein Glück für den Bauchzwerg einer lieben Freundin.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Wow ein schöner Bericht und ein schöner Gewinn! Ich würde mich über den tollen gewinn sehr freuen und versuche gerne mein Glück! Danke für die schöne Verlosung!
    Sehr gerne auch bei Facebook geteilt!

    Liebe Grüße
    Christina horn
    pueppchen20142@web.de

    AntwortenLöschen
  9. super toller bericht ! und der gewinn ist um einiges schöner :-) würde mich riesig freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Bericht und super süßer Strampler. Perfekt für meine kleine Nichte die im Dezember geboren wird. ����

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll ! Da versuche ich sehr gerne mein Glück für unseren kleinen. Danke für diese tolle Verlosung. Wir würden uns riesig freuen .mfg Patrick Meer P.meer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Bilder! Da bekomme ich direkt Lust auf eine kleine Shoppingtour ☺. Ich würde mich sehr über das Set freuen und habe auf FB gerne geteilt (Ispi Da). Liebe Grüße, Andrea/pucke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Bericht! Und so schöne Kleidung und die tolle Motive und Farben einfach traumhaft .Der Strampler ist aber auch niedlich ! Da versuche ich gerne mein Glück für mein Enkelkind. Ach gott würde der kleine damit niedlich aussehen .Liebe grüße luzia knebel
    Luzi-knebel@gmx.de
    Sehr gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  14. Ein super Bericht hat und noch mehr super Sachen die du da sehen konntest. Da wird man richtig neidisch.
    Der Strampler wäre perfekt für unsere Bauchprinzessin, die in ein paar Wochen das Licht der Welt erblickt. Und in der Kosmetiktasche kann man vieles für Mutti's Schönheit untergekommen.

    Liebe Grüße
    Janett Fischer

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Verlosung und netter Bericht. Die marken hören sich viel versprechend an!
    Für unser Baby mache ich doch mal mit und Mutti bekommt die Tasche ��
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen